2016. november 17., csütörtök

1129. Mikulás / Santa

Köszönöm a sok-sok kedves megjegyzést! Egyaránt örülök a régi és új olvasók "lábnyomának" is! :)
Danke für alle liebe Kommentare! Ich freue mich gleichmäßig über den "Fußspuren" von alten und von neuen Leserinnen! :)

Ma végre én is kész munkát tudok mutatni Nektek - egy dobozt. Mikulásra készítettem :)
Heute kann ich Euch endlich auch eine fertige Arbeit zeigen - eine Dose. Ich habe es auf Nikolaustag gefertigt :)


Egy háncsdobozt találtam a készletemben...
Ich habe in meinem Bestand eine Bastdose gefunden...


... amit karácsonyi szílvétával dekupázsoltam.
... welche ich mit weihnachtlicher Serviette decoupage gemacht habe.


Kihímeztem a Mikulásomat...
Ich habe meinen Nikolaus gestickt...


... azért az enyém, mert a mintát is én rajzoltam - ismét egy árnykép alapján :)
... er ist meiner, weil ich das Muster auch selbst gezeichnet habe - wieder von einem Silhouettenbild :)


Ezzel a hímzéssel díszítettem a doboz tetejét...
Mit dieser Stickerei habe ich den Deckel der Dose beschmuckt....


... és ahogy az első képen látható, jól kitömtem cukorral. Valaki örülni fog neki... :)
... und wie man es am ersten Bild sehen kann, habe ich mit Bonbons voll gefüllt. Jemand wird sich darüber freuen :)

Köszönöm a látogatásodat!
Danke fürs Vorbeischauen!

18 megjegyzés:

  1. Nekem a legesjobban a mikulás sapkájának rózsabojtja tetszik és a szakállának kacskaringói is, olyan elegánsak. Télapó bizonyára nem rég ondoláltatta a szakállát azért mosolyog ilyen szépen a dobozon;-))))))))
    Kérek cukit:-)

    VálaszTörlés
  2. Wunderschönee Idee.
    Liebe Grüße Manuela

    VálaszTörlés
  3. A jó öreg,Jóságos Mikulás!!!!!!

    VálaszTörlés
  4. Nahát! már járt a Mikulás? :)))

    VálaszTörlés
  5. Ich bin mal wieder von deiner Idee total begeistert.
    Liebe Grüße
    Andrea

    VálaszTörlés
  6. So kann man aus einer einfachen Spanschachtel eine Schmuckdose gestalten, sehr hübsch, danke, dass du alle Muster mit uns teilst.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir, liebe Grüße, Jutta

    VálaszTörlés
  7. Such a lovely Santa and a box!!!

    Happy weekend my dear friend ❤️❤️❤️❤️

    VálaszTörlés
  8. Nagyon szuper, ahogy elnézem most csak én vagyok kétbalkéz:-)
    De írtam neked mailt ma.....

    VálaszTörlés
  9. Úgy látom Palkó, visszatértél!!! :))) CSak kapkodom a fejem, milyen gyors vagy, seperc alatt összedobsz ilyen szép dolgokat!!!
    További kellemes adventi készülődést!

    VálaszTörlés
  10. Liebe Palko,
    ich bewundere Deine Ideen und Deine Stickkunst !Immer wieder gefällt es mir aus vorhandenem so etwas schönes zu zaubern. Der Nikolaus den Du enworfen hast sieht so schön aus, danke dass Du ihn mit uns teilst.
    Ganz liebe Grüße und eine angenehme Woche wünscht Dir Deine Carmen

    VálaszTörlés
  11. Merci pour ce père Noel, bonne journée
    Corinne

    VálaszTörlés

Köszönöm a látogatásodat!
Danke für Deinem Besuch!